Schaue nur zurück, um zu sehen wie weit du gekommen bist.

Hallo,

ich lade dich dazu ein, einen kurzen Moment inne zu halten und dich selbst zu fragen: Wie war dein Jahr 2017? Welche deiner wertvollsten Ziele hast du erreicht? Welche Schwierigkeiten hast du gemeistert? Welche Begegnungen und Menschen haben dein Leben bereichert?

 

Ich persönlich lasse zum Jahreswechsel gerne das Jahr Revue passieren. Überprüfe welche Vorhaben ich umgesetzte habe, wo es Schwierigkeiten gab, was gab mir Antrieb und was hat mich gebremst?

Im Anschluss richte ich meinen Fokus auf das neue Jahr aus. Was möchte ich 2018 erreichen? Wie will ich es umsetzen? Woran merke ich, dass ich meine Ziele erreicht habe?

Zur Verstärkung erstelle ich aus meinen Hauptzielen eine große Collage (Vision Board) und hänge sie mir an die Wand. Dann hat mein Unterbewusstsein direkt die richtigen Bilder zur Orientierung.

 

Und bevor die Sektkorken knallen danke ich dir für dieses Jahr. Für dein Vertrauen, deine Unterstützung und alles andere.

 

Ich hoffe, dass wir 2018 die Möglichkeit haben uns persönlich kennenzulernen und gemeinsam zu wachsen. Mögen die Veränderungen, bei denen ich dich begleiten darf nachhaltig zu deinem Lebensglück beitragen.

 

Bleib stark und gesund!
Bass

 

#neujahr #2018 #nachhaltigkeit #wachstum #erfüllung #leidenschaft #visionboard #ziele2018 #ziele #lebensglück #sektkorken
#sebastianbronner #sebastianbronnercoaching #sportmentalcoaching #düsseldorf

POST A COMMENT